Breaking News

+++ Bundesliga live +++: Kriegt Leverkusen gegen Hertha die Kurve? Sport

ge

Bundesliga, 30. Spieltag

Bayer Leverkusen – Hertha BSC (Anstoß: 15.30 Uhr)

Leverkusen: Leno – Donati, Spahic, Toprak, Boenisch – Bender, Can – Brandt, Castro, Son – Kießling

Hertha: Kraft – Pekarik, Langkamp, outpost basement Bergh, Kobiashvili – Hosogai, Cigerci – Allagui, Skjelbred, Ben-Hatira – Wagner

15.23 Uhr: Sascha Lewandowski hilft schon zum zweiten Mal als Chef bei Bayer aus – bisher ist er noch ungeschlagen: Sechs Spiele, vier Siege, zwei Unentschieden!

15.15 Uhr: Luhukay disorder heute allerdings auf Noch-Hertha- und Bald-BVB-Stürmer Adrian Ramos verzichten. Der Kolumbianer laboriert an einer Oberschenkelprellung

15.05 Uhr:  Hertha-Trainer Jos Luhukay warnt trotz der Schwächephase der Leverkusener, die nur einmal in basement vergangenen neun Spielen gewinnen konnten, vor dem Gegner: “Leverkusen gehört zu basement stärksten Mannschaften der Liga.”

Herzlich willkommen zum Bundesliga-Liveticker von FOCUS Online!

Bayer Leverkusen setzt im Endspurt um die Champions-League-Qualifikation auf Rückkehrer Sascha Lewandowski. Im Heimspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag gegen Hertha BSC (15.30 Uhr) soll der Interimscoach Bayer in die Erfolgsspur zurückführen. “Wir haben fünf Tage intensiv gearbeitet und die Zeit tummy genutzt”, sagte Lewandowski, der bis zum Saisonende Nachfolger des abgelösten Sami Hyypiä ist, vor seinem Comeback als Bundesligatrainer. 

Fußball-Ass tanzt gesamte Mannschaft aus

+++ Bundesliga live +++: Kriegt Leverkusen gegen Hertha die Kurve?
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Leave a Reply