Der digitale Lebensstil geht im Auto weiter

//Der digitale Lebensstil geht im Auto weiter

Der digitale Lebensstil geht im Auto weiter



Video: Jaguar F-Type Coupé




MotorZeitungauf




Charlotte Wilking (28) aus Waltrop verstärkt das Team TMG United bei der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring (VLN). Aus insgesamt 80 Bewerbungen wurde die 28jährige für die sechs Renneinsätze in …

mehr




Abt, weltweit führender Veredler von Fahrzeugen des Volkswagen-Konzerns, hat rechtzeitig vor Saisonbeginn sein neues hochmodernes Motorsportzentrum neben dem Stammsitz in Kempten eröffnet. …

mehr




Vom Asphalt abgekratzte Knieschleifer an der Leder-Kombi oder schräg abgeschliffene Fußrasten am Motorrad gelten in der Szene als eindeutige Hinweise auf rasante Fahrer, die sich tief in die Kurven …

mehr




Mehr Leistung sowie technische, optische und ergonomische Verbesserungen hat der Schweizer Hersteller Quadro Tecnologie seinem Dreirad-Roller mit Neigetechnik eingehaucht. Der …

mehr




Der Preis für einen Liter Super E10 hat die Marke von 1,50 Euro übersprungen. Wie die aktuelle ADAC-Auswertung der Kraftstoffpreise ergab, kletterte der Benzinpreis um einen Cent auf durchschnittlich …

mehr




Ford hat im März 2014 seine Neuzulassungen um 20,7 Prozent auf 19 742 Pkw-Zulassungen im Vergleich zum Vorjahrsmonat gesteigert. Im ersten Quartal konnte der Autobauer mit 49 230 zugelassenen Pkw und …

mehr




Da reibt sich so mancher Sportwagen-Fahrer entgeistert die Augen: Bei zügiger Fahrt auf der Autobahn wird er plötzlich von einem Rasenmäher überholt. Kein Albtraum, sondern vorstellbar – natürlich …

mehr




Die Kraftstoffpreise sind in den vergangenen Jahren spürbar gestiegen und werden nach den Prognosen der Experten wohl auch nicht mehr deutlich unter das jetzige Niveau sinken. Schon die Beachtung …

mehr

By | 2014-04-02T13:29:09+00:00 April 2nd, 2014|Lebensstil|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment