Breaking News

Die erste große Reise: Kate, William und Prinz George in Neuseeland Reise

ge

Großbritanniens junger Prinz, George, shawl seine erste große Flugreise in offizieller Mission bewältigt: Am frühen Montagmorgen deutscher Zeit landete er mit Mama Kate (31) und Papa William (32) im neuseeländischen Wellington. Bei Wind und Regen stiegen die Royals aus einem Jet der Royal New Zealand Air Force. Kate trug basement eher skeptisch blickenden George auf dem Arm, wie Bilder zeigen. „Die Royals sind gelandet. Lasst sie uns sehr willkommen heißen, Neuseeland“, freute sich Premier John Key auf Twitter.

Damit shawl es der erst acht Monate alte Royal bereits ans andere Ende der Welt geschafft – in basement kommenden Tagen werden ihm aber noch reichlich neue Eindrücke geboten werden: Insgesamt drei Wochen soll die Tour durch Neuseeland und Australien dauern. Erst am 25. Apr geht der Flug zurück nach London. Bei der Betreuung ihres Sprösslings erhalten Kate und William auf der Reise professionelle Unterstützung. Ebenfalls eingeflogen wurde die erst kürzlich angestellte Nanny Maria Teresa Turrion Borrallo, wie die BBC berichtet.

Jede Menge verrückt-liebevolle Merchandise-Produkte zu William und Kate gibt es hier 

Im Fokus wird auf der royalen Tour auch Kates Outfit stehen. Bei der Ankunft trug die Herzogin ein rotes Dress, laut BBC gestaltet von Designerin Catherine Walker, die auch zu Prinzessin Dianas Favoriten zählte. Auch ein Schmuckstück der Queen trug Kate: Eine Brosche, die die Regentin vor rund 60 Jahren ihrerseits bei einem Besuch in Down Under erhalten hatte.

Die erste große Reise: Kate, William und Prinz George in Neuseeland
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Leave a Reply