Formel 1: Großer Preis von China: Mercedes feiert dritten Doppelsieg – Vettel …

//Formel 1: Großer Preis von China: Mercedes feiert dritten Doppelsieg – Vettel …

Formel 1: Großer Preis von China: Mercedes feiert dritten Doppelsieg – Vettel …

9.35 Uhr: Das Standing nach 18 von 54 Runden: 1. Hamilton 2. Alonso 3. Vettel 4. Rosberg 5. Ricciardo 6. Hülkenberg 7. Bottas 8. Räikkönen 9. Grosjean 10. Perez

9.33 Uhr: Hamilton muss nun auch zum Reifenwechsel, bleibt aber klar in Führung!

9.32 Uhr: An der Spitze war nur Hamilton noch nicht an der Box, sein Vorsprung beträgt über eine halbe Minute!

9.31 Uhr: Nach Ricciardos Stopp ist Rosberg auf Platz vier vorgerutscht – und fährt jetzt zudem die schnellste Rennrunde!

9.30 Uhr: Vettel hat Probleme – zunächst geht Ricciardo an ihm vorbei, jetzt auch noch Alonso im Ferrari!

9.26 Uhr: Rosberg wird in die Box gerufen. Ein Problem aufgrund der Kollision zu Beginn scheint es aber nicht zu geben.

9.24 Uhr: Das interessiert Hamilton an der Spitze gar nicht – nach zwölf Runden ist der Vorsprung auf Vettel auf 11,5 Sekunden angewachsen!

9.22 Uhr: Unglaubliche Szene in der Williams-Box! Massa kommt zum Boxenstopp, doch kommt nicht mehr weg! Die Mechaniker scheinen die Reifen vertauscht zu haben! Der Brasilianer steht fast eine Minute beim Reifenwechsel!

9.18 Uhr: Da kann Vettel auf dem zweiten Platz nicht mithalten, Hamilton zeigt hier die Power seines Mercedes. Rosberg hängt hingegen auf Platz fünf fest und hat zudem mit technischen Problemen zu kämpfen.

9.15 Uhr: An der Spitze baut indes Lewis Hamilton seinen Vorsprung aus, fast sieben Sekunden sind es schon!

9.14 Uhr: Das scheint der erste Ausfall zu sein: Adrian Sutil im Sauber wird in die Box geschoben.

9.12 Uhr: Fünf Runden sind absolviert – die momentane Reihenfolge: 1. Hamilton 2. Vettel 3. Alonso 4. Ricciardo 5. Rosberg 6. Massa 7. Hülkenberg 8. Bottas 9. Grosjean 10. Räikkönen

9.10 Uhr: Neben Rosberg und Bottas sind auch Alonso und Massa am Start kurz kollidiert. Bis jetzt musste aber noch keiner in die Box.

9.08 Uhr: Rosberg hat auf Platz sechs liegend schon sieben Sekunden Rückstand auf seinen Stallkollegen!

9.07 Uhr: Lewis Hamilton fährt vom Start vorneweg und hat schon 2,4 Sekunden zwischen sich und den zweitplatzierten Vettel gebracht!

9.06 Uhr: Bei Rosberg hat es wohl eine leichte Berührung mit Williams-Pilot Bottas gegeben!

9.05 Uhr: Alonso hat sich auf Rang drei geschoben, Rosberg fällt erstmal auf Platz 7 zurück!

9.04 Uhr: Hamilton kommt gut weg, doch Teamkollege Rosberg vermasselt den Start! Vettel zieht an Ricciardo vorbei auf Platz zwei!

9.03 Uhr: Die Boliden stehen am Start bereit – gleich schalten die Ampeln auf Grün! Wer erwischt den besten Start?

By | 2014-04-20T14:36:14+00:00 April 20th, 2014|Sport|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment