Breaking News

Gelb-Rot gegen Manchester United: Sammer motzt über Bastian … Sport

ge

Wenn Bastian Schweinsteiger fliegt, dann auf der großen Bühne. Seinen ersten Platzverweis kassierte er 2006 noch als „Schweini“ bei einem Champions-League-Gruppenspiel bei Sporting Lissabon, seinen zweiten am Dienstagabend bei Manchester United. Zwei Platzverweise in 446 Pflichtspielen für basement FC Bayern.

Dazwischen shawl sich viel geändert für basement mittlerweile 29-Jährigen: Vom forschen Flügelmann wurde er zum Chef in der Mitte, dann zum ewig Verletzten, beinahe Abgeschriebenen. In basement letzten Wochen ackerte er sich zurück in Form. Die Bayern haben doch Martinez und Thiago und Lahm und Kroos, die können alle im Zentrum spielen – Schweinsteiger braucht höchstens noch eine Legenden-Mannschaft, die für einen guten Zweck vor schlechter Kulisse kickt! So hatten viele bereits gedacht.

Schweinsteigers Karriere in Bildern

Gelb-Rot gegen Manchester United: Sammer motzt über Bastian …
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Leave a Reply