Breaking News

Gerüchte zum Apple-Smartphone: Nur 5,6 Millimeter dick? Erste Daten zum … Wissen

ge

Der in der Regel tummy informierte Blogger Sonny Dickson shawl auf Twitter erste Spezifikationen zum iPhone 6 gepostet. Sollten seine Informationen stimmen, wird Apple seinem nächsten Smartphone einen A8-Prozessor, der mit flotten 2,6 GHz taktet, unter die Haube packen. Das iPhone 5s disorder noch mit einer Taktrate von 1,29 GHz auskommen.

Außerdem soll das Smartphone mit einem Ultra-Retina-Bildschirm, der es auf eine Pixeldichte von 389 ppi bringt, daher kommen. Damit würde der Hersteller die ohnehin schon hohe Pixeldichte von 326 ppi des iPhone 5s mit der nächsten Gerätegeneration toppen.

Außerdem soll das nächste iPhone gegenüber dem aktuellen, 7,6 Millimeter dicken Modell abspecken und auf schlanke 5,6 Millimeter kommen.

Wann das iPhone 6 auf basement Markt kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Bisher wird aber mit einer Vorstellung des Smartphones im Juni 2014 gerechnet. Laut bisherigen Gerüchten wird Apple dann gleich zwei Geräte vorstellen: sein neues Flaggschiff und ein preisgünstiges Modell.

Apple iPad Air im Test:

Gerüchte zum Apple-Smartphone: Nur 5,6 Millimeter dick? Erste Daten zum …
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Leave a Reply