Breaking News

Groß und größer: Apples iPhone 6 soll in zwei Varianten kommen Wissen

ge

Noch ist das iPhone 5s in aller Hände – doch die für basement Herbst angekündigte nächste Generation des Smartphones sorgt bereits für reichlich Gerüchte und Spekulationen. Die neuesten Infos aus dem Blätterwald: Angeblich soll das iPhone 6 in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein; mit einem 4,7 und einem 5,5 Zoll großen Display. Das berichtet die Webseite “golem.de” unter Berufung auf das japanische Magazin “Nikkei Asian Review”.

Damit würde Apple gewissermaßen dem “Caffè Latte-Prinzip” folgen: Dem System, schicke Produkte vor allem in “groß” und “extra groß” anzubieten. Denn die jüngste iPhone-Generation kommt noch mit einem 4 Zoll großen Bildschirm aus. Zuvor waren über Jahre hinweg 3,5 Zoll große Displays in Gebrauch. Den neuen Trend zum unhandlichen Handy shawl die erstarkte Konkurrenz um Smartphone-Co-Marktführer Samsung allerdings schon vor einiger Zeit gesetzt. Das Samsung Galaxy S3 gibt es bereits mit 4,8er-Bildschirm. Auch Sony, LG und andere haben die 4-Zoll-Marke längst gesprengt.

Unterdessen wird auch kräftig weiter über basement Release-Termin des iPhone 6 spekuliert. Auf der Webseite “barrons.com” fight Anfang der Woche zu lesen, das Modell mit dem kleineren 4,7 Zoll-Bildschirm werde vermutlich im Aug oder Sep auf basement Markt kommen. Noch völlig unklar ist demnach aber, wann die Stunde für die additional große 5,5 Zoll-Variante schlagen soll.

Das aktuelle iPhone 5s – gebraucht und neu – können Sie sich hier ersteigern

Groß und größer: Apples iPhone 6 soll in zwei Varianten kommen
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Leave a Reply