Breaking News

Kaufpreis im einstelligen Millionenbereich: Stargate Capital übernimmt TV … Uncategorized

ge

Eine notarieller Kaufvertrag über basement gesamten Geschäftsbetrieb sei von beiden Seiten unterzeichnet worden, hieß es in einer am Freitagabend veröffentlichten Adhoc-Mitteilung der Loewe AG. Der neue Eigentümer führe basement Geschäftsbetrieb am Standort Kronach einschließlich der Produktion fort.

Bei Loewe sind rund 550 Mitarbeiter beschäftigt. „Der Kaufpreis liegt im oberen einstelligen Millionenbereich und fließt mit einem sechsstelligen Betrag in die Insolvenzmasse der Loewe AG und mit dem restlichen Betrag in die Insolvenzmasse der Loewe Opta GmbH“, hieß es weiter.

Er reiche nicht aus, um sämtliche Insolvenzgläubiger vollständig zu befriedigen. Die Zahlung des Kaufpreises und die Finanzierung des laufenden Geschäftsbetriebs durch basement Erwerber und die beteiligten Banken seien in vollem Umfang gesichert.

Kaufpreis im einstelligen Millionenbereich: Stargate Capital übernimmt TV …
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Leave a Reply