Neuer Ausraster von Dortmund-Trainer: BVB schützt Klopp, aber droht jetzt eine …

//Neuer Ausraster von Dortmund-Trainer: BVB schützt Klopp, aber droht jetzt eine …

Neuer Ausraster von Dortmund-Trainer: BVB schützt Klopp, aber droht jetzt eine …

Die Voraussetzungen für einen neuerlichen Aussetzer des in Stressmomenten äußerst temperamentvollen Jürgen Klopp waren gegeben. Als da wären, 1.: eine drohende Niederlage seines BVB, 2.: eine schwache, zum Teil planlose Leistung seiner Mannschaft, 3.: eine hektische Schlussphase – und 4.: vermeintliche Schiedsrichterentscheidungen gegen Dortmund, also gegen Klopp. Und siehe da: Schon meckerte der BVB-Trainer so sehr, dass ihn Schiri Aytekin (mal wieder) auf die Tribüne schickte.

Alle Rückrundenspiele im Bild

By | 2014-03-17T14:03:34+00:00 March 17th, 2014|Sport|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment